header_news

Immer aktuell informiert

Der große SCANHAUS WURF

ScanHaus Marlow bleibt weiterhin Premiumsponsor bei den ROSTOCK SEAWOLVES und baut sein Engagement weiter aus. "Seit der Saison 2016/2017 unterstützen wir bereits den Bundesliga-Basketball in Rostock, denn Sport in der Region ist für uns eine Herzensangelegenheit. Wir freuen uns sehr, den erfolgreichen Weg der ROSTOCK SEAWOLVES weiterhin mitgestalten zu dürfen“, so Friedemann Kunz, Inhaber von ScanHaus Marlow.

Artikel lesen

Großes Finale des Höffner Gewinnspiels

"Traumhaus zu gewinnen!"

Am 28. September war es endlich soweit: In Berlin fand das große Finale unseres Höffner Gewinnspiels statt. Dazu reisten alle 19 Vorrunden-Sieger aus ganz Deutschland an. Gegen 14 Uhr wurde es dann spannend ... Per Losverfahren bekam jeder Finalist einen Schlüssel zugeteilt und nur einer davon passte in die dafür vorgesehene Tür.

Artikel lesen

Gratis Rollläden!

Ob als Wärme-, Sonnen oder Sichtschutz – wir schenken Ihnen für Ihr Scanhaus die Rollläden bis 31.10.2019! Alle Fenster- und Terrassentürelemente des Standardhauses der Hausserien "Classic Line" und "KfW 55" erhalten weiße Aufsatzrollläden mit Gurtbedienung (außer Dachflächenfenster, Dreiecksfenster, Fenster mit einer Schräge und Eckfenster).

Artikel lesen

Finallisten des Höffner-Gewinnspiels „Traumhaus“ zu Besuch in Marlow

Am vergangenen Wochenende (20./21.7.) hatten die Vorrunden-Sieger der einzelnen Höffner-Filialen die Möglichkeit ScanHaus Marlow etwas näher kennen zu lernen. Gestartet wurde bei herrlichstem Wetter mit einem kleinen Empfang im firmeneigenen 4-Sterne Recknitztal-Hotel Marlow.

Artikel lesen

Deutscher Traumhauspreis 2019 - ScanHaus Marlow gewinnt Silbermedaille!

Die Entscheidung ist gefallen: Am 9. Mai wurde bereits zum achten Mal der Deutsche Traumhauspreis verliehen. ScanHaus Marlow gewinnt mit dem SH 124 Variante A in der Kategorie „Einsteigerhäuser“ die Silbermedaille.

Artikel lesen