Impressionen vom Tag der offenen Tür

Mit so viel positiver Resonanz aus Seiten der Region hat nun wirklich keiner gerechnet. Mit knapp 1500 Besuchern war der Tag der offenen Tür ein wahrer Erfolg. Neben leckeren Köstlichkeiten vom Grill und Marlower Bier, konnten die Mitarbeiter der ScanHaus Marlow GmbH den Gästen einen hautnahen Einblick in die verschiedenen Facetten des Unternehmens ermöglichen. Jung und Alt konnten sich in Form von geführten Besichtigungen der Produktion, des Verwaltungsgebäudes, der Musterhäuser und eines im Bau befindlichen Scanhauses in unmittelbarer Nähe des Firmengeländes ein Bild von den Vorteilen eines Fertighauses verschaffen.

Es wird mit Sicherheit nicht der letzte Tag der offenen Tür gewesen sein!

So berichtete die Ostsee-Zeitung über unseren Tag der offenen Tür am 6. Mai 2017: Hier lesen!

Zurück