ScanHaus Marlow - neuer Sponsor der ROSTOCK SEAWOLVES

Pünktlich zum Start der neuen Spielsaison 2016/2017 wird ScanHaus Marlow ein weiterer Premiumsponsor des Ersten Basketballclubs Rostock e.V. (EBC), den ROSTOCK SEAWOLVES.

Damit erweitert eines der führenden Fertighausunternehmen Deutschlands sein sportliches Engagement am Unternehmensstandort in Mecklenburg-Vorpommern.

„Sport in der Region ist für uns eine Herzensangelegenheit. Wir freuen uns sehr, den erfolgreichen Weg der Rostock Seawolves nun mitgestalten zu dürfen“, so Friedemann Kunz, Inhaber von ScanHaus Marlow. Präsentiert wird diese neue Partnerschaft unter anderem zukünftig auf dem Spielfeld.

André Jürgens, 1. Vorsitzender des EBC Rostock e.V., verkündet: „Wir sind stolz, mit ScanHaus Marlow ein renommiertes Unternehmen in unserem Portfolio begrüßen zu dürfen. Wir brauchen starke regional verankerte Partner an unserer Seite, um gemeinsam große Ziele zu erreichen. Wir können sehr viel lernen von einem solchen Unternehmen, eine ähnliche Leuchtturmwirkung ist auch unser Bestreben.“

Der Verein, gegründet 1994, spielt derzeit in der 2. Basketball-Bundesliga ProB Nord und plant langfristig seinen Aufstieg in die 1. Bundesliga. Zusammen mit der höherklassigen ProA bilden beide Spielgruppen die 2. Basketball-Bundesliga.

Medienkontakt:

Wiebke Struck
Tel.: 038221/40019
E-Mail: struck@scanhaus.de

v.l.n.r.: André Murillo, Maskottchen Wolfi, Jarvis Davis, Friedemann Kunz (Inhaber ScanHaus Marlow), André Jürgens (1. Vorsitzender EBC Rostock e.V.), David Rivers, Ivo Slavchev

Zurück