Neue Musterhausstandorte entstehen ...

Nachdem im Dezember 2015 in Berlin-Mahlsdorf eine Stadtvilla (SH 155 S Variante B) als Musterhaus entstanden ist, wurde dieser Standort nun um ein weiteres Musterhaus, dem Bungalow SH 136 WB Variante D, erweitert. Die offizielle Eröffnung findet voraussichtlich Anfang Mai statt - gleiches trifft auch für unseren neuen Musterhausstandort, auch ein SH 136 WB Var. D, in Heßdorf in Süddeutschland zu. Damit haben wir im Bundesland Bayern unser zweites Musterhaus und sind gespannt, wie der Zuspruch der Kunden sein wird.  Auch am  Standort Hannover-Laatzen wird ein neues Musterhaus entstehen. Das derzeitige Haus einer Fremdfirma wird aktuell abgerissen und an gleicher Stelle entsteht ein Bungalow. Geplanter Hochbautermin ist Ende April und die offizielle Eröffnung ist für Juli anvisiert.

Musterhauscenter Berlin-Mahlsdorf mit der Stadtvilla SH 155 S Variante B und dem Bungalow SH 136 WB Variante D

Zurück