Modernes Design, neue Inhalte, optimierte Navigation – der neue Internetauftritt von ScanHaus Marlow

Ab sofort präsentiert sich der Fertighaushersteller ScanHaus Marlow seinen Interessenten mit einem neuen, frischen Internetauftritt noch innovativer und informativer. Ziel des Internetauftritts ist es, ein ansprechendes, zeitgemäßes Layout mit einer schnellen und einfachen Orientierung und Bedienung zu verbinden. Die Realisierung wurde durch die lokal ansässige Internetagentur viminds – Onlinemarketing GmbH aus der Hansestadt Rostock durchgeführt.

scanhaus-marlow-relaunch-webseite.jpg

Unter scanhaus.de lassen sich dank einer verbesserten Seitenstruktur noch leichter alle Informationen rund um das Thema Hausbau finden - sei es zu den Häusern, den aktuellen Aktionen, der Bauweise als auch zum Unternehmen. Durch eine Gestaltung im Responsive Design passt sich der Webauftritt dynamisch und flexibel dem jeweiligen Endgerät an und stellt somit immer alle Informationen auf Smartphone, Tablet oder Desktop zur Verfügung. Mit neuen Funktionen, wie dem Hausfinder, dem Newsletter als auch der Merkliste gestaltet sich die Website attraktiver und informativer für den Bauinteressenten. Redaktionelle Beiträge auf der Startseite ergänzen das Website-Angebot. Optimiert wurde unter anderem die Suchfunktionen der Musterhäuser als auch deren ausführliche Darstellung sowie die umfangreichen Angaben zum jeweiligen Haustyp – umfassend aufbereitet mit entsprechender Druckversion im universellen PDF-Format.

Das mittelständische Unternehmen ScanHaus Marlow mit seinen mehr als 450 Mitarbeitern zählt zu den führenden Herstellern von Fertigteilhäusern deutschlandweit und ist mit seinen Musterhäusern und Vertriebsbüros an über 60 Standorten präsent. Im vergangenen Jahr wurden mehr als 650 Häuser bundesweit errichtet.

Medienkontakt:

Wiebke Struck, Marketing
Tel.: 038221/40019
E-Mail: struck@scanhaus.de

Zurück