Joey Kelly auf Tagung bei ScanHaus Marlow

"NO LIMITS"

An seine Grenzen gehen, um seine Ziele zu schaffen - das präsentierte Joey Kelly eindrucksvoll mit seinem Vortrag „No Limits“ auf der jährlichen Tagung der Vertriebspartner von ScanHaus Marlow im Januar 2017.

Bekannt als Extremsportler durch seine Teilnahmen an Marathons unterschiedlichster Art als auch an Spendenmarathons erzählte er spannend und humorvoll, wie man durch Disziplin, Mut und Ausdauer sowie mit einer positiven Denkweise seine gesteckten Ziele erreichen kann. Bereits in der Zeit als Mitglied der „Kelly Family“ - deren Entstehung und Erfolg ebenfalls Teil des interessanten Vortrages war - wurden Grundbausteine für diese Einstellung gelegt. Danke Joey Kelly – Sie haben uns alle beeindruckt und zu einer erfolgreichen Tagung wesentlich beigetragen.

v.l.n.r.: Friedemann Kunz (Inhaber u. Geschäftsführer), Joey Kelly, Hans-Ulrich Gienke (Geschäftsführer), Martin Tegt (Leiter Vertrieb)

Zurück