Header-Unterseiten-Standard-6c21e4df

Großes Finale des Höffner Gewinnspiels

"Traumhaus zu gewinnen!"

Am 28. September war es endlich soweit: In Berlin fand das große Finale unseres Höffner Gewinnspiels statt. Dazu reisten alle 19 Vorrunden-Sieger aus ganz Deutschland an. Gegen 14 Uhr wurde es dann spannend ... Per Losverfahren bekam jeder Finalist einen Schlüssel zugeteilt und nur einer davon passte in die dafür vorgesehene Tür. Nacheinander wurden die Teilnehmer dazu aufgefordert zu prüfen, ob der Schlüssel passt. Am Ende gewann Ursel M. aus Berlin das Traumhaus von ScanHaus Marlow mit dem Schlüssel Nummer 18. Wir gratulieren ihr ganz herzlich und freuen uns auf eine aufregende Bauzeit.

Aber auch die anderen Teilnehmer gingen nicht leer aus. Jeder von Ihnen bekam als Trostpreis einen 500 € Warenwertgutschein von Höffner.

die Finalkulisse
die Finalkulisse
die Finalkulisse von oben
die Finalkulisse von oben
die 19 Vorrunden-Sieger
die 19 Vorrunden-Sieger
unsere Siegerin aus Berlin
unsere Siegerin aus Berlin
Am Ende ging keiner leer aus.
Am Ende ging keiner leer aus.

Kurzer Rückblick: Ende 2018 startete Höffner zusammen mit ScanHaus Marlow ein großes Gewinnspiel – der Hauptpreis, ein Scanhaus. Bis Anfang Mai hatten alle Teilnehmer die Möglichkeit, aus 8 Scanhäusern ihr Traumhaus zu wählen. Das Rennen machte das SH 142. Bis 15. Juni diesen Jahres konnte man sich für dieses Gewinnspiel weiterhin registrieren. Danach wurden in 19 Höffner-Filialen die Vorrundengewinner ausgelost, unter welchen im Finale am 28.9. in Berlin der Hauptgewinn – ein Scanhaus SH 142 – gezogen wurde.

Zurück