Header-Unterseiten-Standard-6c21e4df

Gewinner der BILD-Traumhausauktion zu Besuch bei ScanHaus Marlow

Vergangene Woche war es nun endlich so weit: Robert Kowalcyzk, Gewinner der verrückten BILD-Rückwärtsauktion, besuchte zusammen mit seiner Tochter ScanHaus Marlow am Firmenstandort in Marlow zur Vertragsunterzeichnung.

Bevor es allerdings zu den Formalitäten kam, wurde der 48-jährige Familienvater und seine Tochter herzlichst von der Geschäftsführung Herrn Kunz und Herrn Gienke begrüßt. Nach einigen kurzen Informationen über das Unternehmen und deren Entwicklung konnte Herr Kowalcyzk außerdem unsere Produktion besichtigen. Anschließend gab es noch ein gemütliches Abendessen im firmeneigenen Recknitztal-Hotel.

Wir werden nun Herrn Kowalcyzk bei der Suche nach einem geeigneten Grundstück tatkräftig unterstützen und dann kann es auch schon los gehen mit dem Bau seines Traumhauses.


Herr Kowalcyzk hatte im Juni bei der BILD-Auktion ein Haus von ScanHaus Marlow zum Gebot von 113,60 € ersteigert. Dies war das niedrigste einmalig abgegebene Gebot.

Gewinner%20bei%20ScanHaus_web
Robert Kowalcyzk, seine Tochter, Friedemann Kunz (Inhaber u. Geschäftsführer), Hans-Ulrich Gienke (Geschäftsführer) [v.l.n.r.]

Zurück