Header-Unterseiten-Standard-6c21e4df

Finallisten des Höffner-Gewinnspiels „Traumhaus“ zu Besuch in Marlow

Am vergangenen Wochenende (20./21.7.) hatten die Vorrunden-Sieger der einzelnen Höffner-Filialen die Möglichkeit ScanHaus Marlow etwas näher kennen zu lernen. Gestartet wurde bei herrlichstem Wetter mit einem kleinen Empfang im firmeneigenen 4-Sterne Recknitztal-Hotel Marlow. Danach ging es weiter mit der Besichtigung unserer Produktionsstätte sowie der Musterhäuser in der Umgebung. Bevor der Tag beim gemeinsamen Abendessen ausklang, hatten die Teilnehmer die Möglichkeit unsere Marlower Brauerei zu besichtigen.

Besichtigung Firmengelände
Besichtigung Firmengelände
Besichtigung der Musterhäuser
Besichtigung der Musterhäuser
Besichtigung der Produktion
Besichtigung der Produktion
Besichtigung des Musterhauscenters in Rostock
Besichtigung des Musterhauscenters in Rostock

Kurzer Rückblick: Ende 2018 startete Höffner zusammen mit ScanHaus Marlow ein großes Gewinnspiel – verlost wird als  Hauptpreis  ein Scanhaus. Bis Anfang Mai hatten alle Teilnehmer die Möglichkeit, aus 8 Scanhäusern ihr Traumhaus zu wählen. Das Rennen machte das SH 142. Bis 15. Juni diesen Jahres konnte man sich für dieses Gewinnspiel weiterhin registrieren. Danach wurden in 19 Höffner-Filialen die Vorrundengewinner ausgelost, unter welchen im Finale am 28.9. in Berlin der Hauptgewinn – ein Scanhaus SH 142 – gezogen wird.

Zurück