Header-Unterseiten-Standard-6c21e4df

Deutscher Traumhauspreis 2019 - ScanHaus Marlow gewinnt Silbermedaille!

Die Entscheidung ist gefallen: Am 9. Mai wurde bereits zum achten Mal der Deutsche Traumhauspreis verliehen. ScanHaus Marlow gewinnt mit dem SH 124 Variante A in der Kategorie „Einsteigerhäuser“ die Silbermedaille.

Insgesamt lagen der Fachjury über 150 Hausentwürfe vor, die vorab gesichtet und bewertet wurden. Nominiert wurden schließlich 49 Eigenheime in insgesamt sieben Kategorien – vom Bungalow bis zum Plusenergiehaus.

210.000 Stimmen der Leser und User des größten Immobilien-Magazins BELLEVUE und WOHNGLÜCK entschieden über die Auszeichnungen Gold und Silber.

1,5 Geschosser: SH 124 Variante A
1,5 Geschosser: SH 124 Variante A
1,5 Geschosser: SH 124 Variante A
1,5 Geschosser: SH 124 Variante A
Wohn- und Essbereich
Wohn- und Essbereich
Schlafzimmer
Schlafzimmer
Badezimmer
Badezimmer

Zurück