Deutscher Traumhauspreis 2018 - ScanHaus Marlow gewinnt Goldmedaille!

ScanHaus Marlow gewinnt Goldmedaille!

Die Entscheidung ist gefallen: Am 9. Mai wurde in Frankfurt am Main bereits zum siebten Mal der Deutsche Traumhauspreis verliehen.

ScanHaus Marlow gewinnt mit dem SH 147 B in der Kategorie „Bungalows“ die Goldmedaille und konnte sich somit gegen 6 weitere Konkurrenten in dieser Kategorie durchsetzen. Insgesamt lagen der Fachjury über 150 Hausentwürfe vor, die vorab gesichtet und bewertet wurden. Nominiert wurden schließlich 49 Eigenheime in insgesamt sieben Kategorien – vom Bungalow bis zum Plusenergiehaus.

140.000 Stimmen der Leser und User des größten Immobilien-Magazins BELLEVUE und WOHNGLÜCK entschieden über die Auszeichnungen Gold und Silber.

Bungalow: SH 147 B
Bungalow: SH 147 B
Bungalow: SH 147 B
Bungalow: SH 147 B
Wohn- und Essbereich
Wohn- und Essbereich
Schlafzimmer
Schlafzimmer

Zurück