Header-Unterseiten-Standard-6c21e4df

Der große SCANHAUS WURF

scanhaus-wurf-5b16d411

ScanHaus Marlow bleibt weiterhin Premiumsponsor bei den ROSTOCK SEAWOLVES und baut sein Engagement weiter aus. "Seit der Saison 2016/2017 unterstützen wir bereits den Bundesliga-Basketball in Rostock, denn Sport in der Region ist für uns eine Herzensangelegenheit. Wir freuen uns sehr, den erfolgreichen Weg der ROSTOCK SEAWOLVES weiterhin mitgestalten zu dürfen“, so Friedemann Kunz, Inhaber von ScanHaus Marlow.

Präsentiert wird die Partnerschaft unter anderem auf dem Spielfeld und ab sofort mit dem großen SCANHAUS WURF, dem neuen Highlight bei den Heimspielen der ROSTOCK SEAWOLVES. Bei jedem Heimspiel hat ein Zuschauer mit einem Wurf aus einer Entfernung von 19,15 m die Chance, ein Haus inkl. Baukostenzuschuss im Gesamtwert von 190.000 Euro zu gewinnen. 

Mehr zur großen WURF-Aktion und zu den Teilnahmebedingungen hier: seawolves.de/scanhaus

Zurück